Rubina

Schütgens

Naturheilkunde und Osteopathie für Groß & Kleintiere

Hi ich bin Rubina

Ich bin ein absoluter Tiermensch, egal ob Wachtel oder Pferd, alle Tiere liegen mir am Herzen.

Meine Praxis liegt in Holstenniendorf, mit meiner mobilen Praxis bin ich im umkreis von 120 km von Holstenniendorf, für euch unterwegs

Ein paar Fakten über mich

Ich lebe im schönen Holstenniendorf mit meinem Mann, 4 Pferden, 4 Hunden und 5 Katzen.

Mein Beruf ist meine Passion, ich liebe es mich in meinen Fachbereichen stätig weiter zu bilden. Zu einigen Themen besuche ich mehrere Fortbildungen um in diesen Bereichen alle Denkweisen und Techniken beherrsche.

Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig, daher bin ich immer eher 5 Minuten zu früh anstatt zu spät da.

Am einfachsten für meine Planung sind für mich E-Mails, diese kontrolliere ich mehrfach am Tag.

Was macht mich aus