Über mich

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Weg Vorzustellen. Von klein an bin ich mit Tieren jeglicher Art aufgewachsen und habe bereits dort meine Liebe zu Tieren entdeckt. Es fiel mir sehr schwer mich für einen Beruf zu entscheiden, schnell merkte ich dass mein Beruf KFZ-Mechatroniker mir große freude bereitet doch nur ein Beruf ist und nicht meine Berufung. Als ich 2017 selber erkrankte und mir die Klassische Schulmedizin mir nicht weiterhelfen konnte, begann meine Interesse an Alternativen Therapieverfahren stark zu wachsen. Nachdem ich dann selbst am eigenen leib erfahren durfte welch ein Erfolg Alternative Therapieverfahren haben können. War für mich klar das dies mein Weg sein wird, schnell fand ich eine großartiges Ausbildungszentrum das Naturheilzentrum Remedy. Hier begann ich mit meiner Ausbildung in der Akupunktur für Groß-und Kleintiere im sinne der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin). Die Faszination für die TCM wurde immer stärker und so entschied ich mich die Ausbildung der Phytotherapie direkt mit zu machen. Zusätzlich habe ich die Blutegeltherapie erlernt. Mir ist es wichtig die Dinge nicht nur aus einem Blickwinkel zusehen, deshalb schaue ich immer gerne über den Tellerrand hinaus welche Möglichkeiten es noch gibt. Um immer individuell eine passende Lösung finden zu können,

ich freue mich von euch zu hören

Liebe Grüße eure Rubina