Massage / Lokale Vibrationstherapie

Ich freue mich sehr, dass das Novafon & Novafon Power zu meinem neuen Begleiter gehört.

Das Novafon ist schon seit vielen Jahren ein anerkanntes medizinisches Produkt der Klasse IIa. Es ist ein Schallwellengerät, durch die vibro-taktile Tiefenstimulation wird der Muskeltonus reguliert, myofasziale Schmerzen reduziert und Bewegungsabläufe verbessert. Aber das Novafon unterstützt nicht nur für die physische Entspannung, sondern auch für eine psychische. Es ist besonders leise in der Anwendung und somit wird es sehr gut von unseren Vierbeinern angenommen.

Das Novafon hat sich bei vielen Krankheitsbildern bewährt:

  • Sehnenreizung und Triggerpunkte bei Hund und Pferd

  • Myofasziale Schmerzen bei Hund und Pferd

  • Narben auch postoperativ

  • DLSS – degenerative lumbosakrale Stenose und Spondylosen bei Hund und Katze