Gästebuch

Ich freue mich immer nach einer Behandlung oder Beratung von euch zu hören

7 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Rubina, ich danke dir von Herzen für dein stets offenes Ohr, deine schnelle Hilfe und deine Erklärungen. Du hilfst mir so viel weiter! Danke, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald
    Julia Salz

  2. Wenn ihr euren Vierbeiner in guten Händen wissen wollt, dann ab zu Rubina.
    Ich habe mit meiner Hündin viel durch. Von starken Hautproblemen, Zwischenzehenexzemen, Ohrenentzündungen, bis hin zu Krampfanfällen. Ich war mit ihr bei vielen Tierärzten, die uns alle nicht weiterhelfen konnten. Bis ich schlussendlich bei Rubina gelandet bin. Zu jeder Zeit stand Rubina uns mit Rat und Tat zur Seite, ist liebevoll und geduldig mit meinem Hund umgegangen und hat mir wenn es nötig war auch wieder Mut gemacht. Dank Rubina geht es meiner Kleinen wieder gut!
    Ich bin absolut begeistert und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  3. Rubina ist genau der Richtige Ansprechpartner was das ganze Pferd betrifft. Sie hat das “ganze” im Blick.
    Meine Traberstute….hatte viele “Baustellen” , die wir gemeinsam “wegarbeiten”bzw. “aufzuarbeiten”.
    Mit guten Gewissen kann ich sie nur weiter empfehlen. 🤗
    liebe Grüße Natascha

  4. Liebe Rubina, vielen Dank für deine Zeit und Einfühlungsvermögen. Unsere Stute braucht immer sehr lange um mit fremden Menschen warm zu werden. Durch die Ruhe bei der Behandlung könnte sie sich gleich bei der ersten Behandlung entspannen. Ihr geht es endlich wieder gut. Danke dafür

  5. Nach einem Jahr Dauerbesuch beim Tierarzt, diversen (Fehl-)Diagnosen und zig Medikamenten sind wir auf Empfehlung bei Rubina vorstellig geworden. Dank ihr ist unsere Hündin heute wieder topfit und wir können alle zusammen das Leben genießen. Sowohl die Akupunktur als auch die Futterumstellung haben ab dem ersten Tag Wirkung gezeigt und sie hat uns die gesamte Zeit über mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Auf diesem Wege sagen wir noch mal herzlich Danke und können uns den Empfehlungen nur anschließen!!! Daniel + Tabea mit Nike

  6. Absolut empfehlenswert! Nach vielen Tierarzt besuchen und keinen wirklichen Diagnosen bin ich auf der Suche nach einer guten THP auf Rubina gestoßen. Seit der ersten Behandlung geht es mit meinem Hund wieder Berg auf. Ob Futterumstellung, Akupunktur, Blutegel Behandlung oder Bioresonanz- bei Rubina habe ich mich von der ersten Sitzung an gut beraten und vorallem verstanden gefühlt. Außerdem geht sie soo toll mit dem Tier um, dass es sich auch auf die Behandlung einlassen kann. Auch im “Notfall” steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Den ersten Termin habe ich auch sehr zeitnah nach meiner Anfrage bekommen- also noch ein Pluspunkt.
    Alles in einem : Rubina ist ihr Geld definitiv wert und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.